Whitney Breer im Gespräch mit Mirko Bass

08.09.2020

Die wunderbare Whitney Breer dazu: "Als ich Mirko Bass im Juni 2020 kennenlernte, war ich schwer beeindruckt. Seine Energie und Leidenschaft, für das was er tut, erlebe ich selten in Menschen. Als die Flüchtlingswelle in 2015 über Deutschland rollte, erkannte er - wie viele von uns - ein medizinisches Problem und er fing an Lösungen zu entwickeln. Seine Geschichte - von einer Vision bis zu der Umsetzung - ist spannend und zeigt auch, was es bedeutet Widerstand zu überwinden und sich durchzusetzen. In seinem Buch, Die digitalen Macher: Wie sie Widerstände in ihren Organisation überwinden, zeigt er, zusammen mit dem Co-Autor Herbert Stoffels, wie es möglich ist, Ideen und Visionen zu realisieren und ja, die Angst vor Digitalisierung wegzunehmen. Mirko Bass  liefert auch weitere Beispielen von anderen Firmen, Vereinen und Gemeinden in Deutschland, die das Unmöglich, möglich gemacht haben.In diesem Interview zeigt Mirko - mit viel Energie und Leidenschaft - sein Modell und was nötig war, um es umzusetzen. Sei vorgewarnt: Seine Ideen sind sehr ansteckend!" Hier geht's zum Video

Anhang
zurück